NewNet-Marketing MARKETING
PRESSE
KOMMUNIKATION
Rundfunkwerbung
Hörbeispiele
 home  

 
Großaufnahme des Photos
Prof. Ernst von Khuon, der Vater des Firmengründers mit Wernher von Braun...

Ob wir nun wollen oder nicht, die Zeiten ändern sich...

...und dennoch bauen wir kontinuierlich auf der Tradition auf. Die Familie von Khuon-Wildegg lässt sich bis ins Jahr 1350 zurückverfolgen. Dies war jedoch nie ein Grund, uns auf etwaigen Lorbeeren der vorangegangenen Generationen auszuruhen. Ganz im Gegenteil, die Familienmitglieder waren immer auch typische Menschen ihrer Zeit. So hat z.B. der Vater des Firmengründers, Prof. Ernst von Khuon-Wildegg als Journalist vom ersten Tag an für das damals völlig neue Medium Fernsehen gearbeitet. Und seine Spezialgebiete der Naturwissenschaften und der Technik führten ihn nicht nur zu herausragenden Persönlichkeiten wie Wernher von Braun, Hermann Oberth oder den Astronauten der ersten Mondlandung (Apollo-11) Armstrong, Collins und Aldrin, sondern brachte ihm weit über die Grenzen Deutschlands hinaus grosse Anerkennung und Erfolge ein.

Sein Sohn Ernst hingegen war von den Anfängen der modernen Werbung in den frühen 60-er Jahren so begeistert, dass er dieser faszinierenden und damals neuen „Welt“ bis heute treu blieb und mit ihr erfolgreich wurde.
Kontakt | Impressum | Startseite
©Copyright 2012 Ernst von Khuon - München