Ernst von Khuon
MARKETING
PRESSE
KOMMUNIKATION
Rundfunkwerbung
Hörbeispiele
 home  

 

Ludwig Hölzl und Ernst von Khuon im TAPAGALLO in München-Schwabing.

Es gibt wirklich nichts Gutes, ausser man tut es…

Wir haben in Lauf der Zeit für unsere Brauerei-Kunden weit über 100 Gastronomie-Konzeptionen geschrieben, die Großteils zum Erfolg wurden, bzw. praktisch immer das Ergebnis des jeweiligen Gastronomie-Betriebes deutlich verbessert haben. Da lag es einfach nahe, hier nicht nur gute Empfehlungen für erfolgreiche Marketing- und Kommunikations- schritte in der Gastronomie zu geben, sondern es auch einmal „am eigenen Leib“ selbst auszuprobieren. Es stimmt schon, es gibt wirklich nichts Gutes, ausser man tut es...

Irgendwann dann trafen sich – eigentlich eher zufällig – Ludwig Hölzl der Münchner, der u.a. auch schon an der Seite von Paul Bocuse gearbeitet hat und Ernst von Khuon, der durch seine Marketingarbeit für die vielen Gastronomiebetriebe voll im Thema war.



Beide entwickelten dann einen in Deutschland relativ neuartigen Restauranttyp, der seine guten Vorbilder nicht nur in Spanien, Europa, sondern praktisch überall auf der Welt hat und nannten ihn T A P A G A L L O - TAPAS - BAR & CANTINA. Und schon der erfolgreiche Start in München, Bismarckstr. 21 zeigte klar, dass so ein "Laden" in Schwabing einfach auch gefehlt hat.

Dabei wurden einige der schönsten Ideen der angesagten Tapas-Bars in aller Welt einfach nach München importiert und für die Innen- und Aussendekoration übernommen: Mit alten Booten, klassischen Villenansichten, attraktiven Antik-Gegenständen, den roten Wänden und aussen mit den typisch roten Markisen und der abends nicht zu übersehenden, feuerroten LED-Aussenbeleuchtung. Und die Gäste jeden Alters sehen in diesem Licht nicht nur sehr gut aus, sondern sind einfach auch rundherum begeistert.

Hier sind die Gäste glücklich, denn im TAPAGALLO wird einfach die neue, mediterrane und leichte Art zu essen sehr konsequent, kreativ und dennoch so einfach, wie sie in Wirklichkeit im Süden auch ist, zelebriert. Und das alles zu einem ausgesprochen günstigen Preis - nicht nur zur täglichen "AFTER WORK - HAPPY HOUR. Siehe auch www.tapagallo.de

    


Kontakt | Impressum | Startseite
©Copyright 2012 Ernst von Khuon - München