Ernst von Khuon
MARKETING
PRESSE
KOMMUNIKATION
Rundfunkwerbung
Hörbeispiele
 home  

 
Neue Codes verändern unsere Kommunikation...

"Was sagt uns dieser Code" -
und brauche ich ihn?

Der Quick-Response-Code - kurz QR-Code genannt - wurde in Japan entwickelt und in Deutschland das erste Mal am 16. Oktober 2007 von "Spex - Magazin für Popkultur" auf der Titelseite mit der Überschrift "Was sagt uns dieser Code?" veröffentlicht.

Inzwischen ist der QR-Code als öffentlicher Standard auch bei uns etabliert und verbreitet sich von Tag zu Tag stärker. So sollten auch Sie so schnell als möglich die vielen QR-Code-Vorteile für Ihre Kommunikation nutzen.

Nicht nur, weil die Verwendung lizenz- und kostenfrei ist. Sondern auch, weil die sehr stark zunehmende Anzahl der Mobiltelefone und PDA`s über die eingebaute Kamera und die richtige APP das interpretieren von QR-Codes und somit das lesen Ihrer Werbebotschaft schnell, unkompliziert und zielgruppengenau ermöglicht.

.und damit Sie nicht einen dieser 1.000 Fehler machen, die wir täglich sehen, helfen unsere Code-Spezialisten Ihnen hier den gewünschten Informations-Vorsprung professionell zu sichern.

Übrigens schon bald kommt der Near-Field-Communikation-Code - kurz NFC-Code genannte und auch hier sind wir mich Sicherheit ein sehr guter Partner für Sie.

Also Kommunikation ohne QR-Code bzw. NFC-Code ist zwar möglich, aber doch heute irgendwie "vorgestern".

Kontakt | Impressum | Startseite
©Copyright 2012 Ernst von Khuon - München